top of page

Erkennen wo du lebst

  • helgaw914
  • vor 18 Stunden
  • 2 Min. Lesezeit

Auf der falschen Seite.

Wir verbringen unser Leben auf der “falschen” Seite. Damit ist gemeint, wie es immer so schön heißt “im Außen”! Sich in seinem “INNERN” aufhalten, das geht ja nicht, da das “Außen” alle Aufmerksamkeit und Zeit für sich fordert. Der ganze Alltag findet im Außen statt. Dabei ist es völlig egal wer die Person ist oder woher sie kommt, ob Mann oder Frau, jung oder alt, ob Schüler, Student oder im Berufsleben oder Unternehmer. Bei nahezu jedem Menschen ist es das Gleiche, er lebt ein Leben im “Außen” und lässt sein Leben im “Innern” verkümmern! Dabei reicht es doch schon, wenn du jeden Tag nur 30-60 Minuten deinem Innen-Leben widmest. Der Tag hat 24 Stunden …!

Unterbewusstsein & Co.

Es ist zwar bekannt, dass in uns “Unterbewusstsein & Co.” wohnt, doch wie viele Menschen gibt es, die richtig damit umgehen? Natürlich es gibt unzählige Informationen, Bücher oder Seminare über dieses Thema und für kurze Zeit sind all diese wundervollen Informationen präsent, doch nach und nach verschlingt sie der Alltag wieder. Das Unterbewusstsein muss sehr pfleglich und behutsam behandelt werden, mit den richtigen Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Bildern. Das geht sehr schnell, dass es die falsche Programmierung bekommt.

Der Weg ist steinig und schwer.

Vor vielen Jahren, als ich mich entschloss meinen Weg alleine, ohne Lebenspartner, weiter zu gehen, da sagte ich zu mir selbst: Ich weiß, dass ich es schaffe, ich weiß auch, dass der Weg schwer und steinig sein wird! ”Damals war mir das nicht bewusst, was ich mir selbst für ein Ei gelegt hatte!

Ja, was soll ich sagen …, mein Weg war sowas von schwer und steinig ist noch sehr milde ausgedrückt. Die Felsbrocken, die immer und immer wieder auf der Strecke lagen, das war echte Knochenarbeit sie jedes mal auf´s Neue zu zertrümmern, damit ich weiter gehen konnte.

Fazit – überlege dir gut, was du denkst!



 
 
 

Comments


bottom of page